You are here: Home » Web » Die geheime Seite für Nachrichten von Facebook

Die geheime Seite für Nachrichten von Facebook

Kaum jemand kennt die Seite, bei der ungestört gechattet werden kann
Ein wichtiger Teil von Facebook ist für viele User auch der integrierte Chat, bei dem man sich mit Freunden und neuen Bekanntschaften austauschen kann. Wer aber nur in Ruhe mit seinem Gegenüber schreiben möchte, wird dabei oft von eingehenden Benachrichtigungen gestört, oder durch den Newsfeed von Facebook abgelenkt.

Screenshot messenger.com

Screenshot messenger.com

Doch dafür gibt es eine Lösung, denn der beliebte Facebook Messenger verfügt über eine eigene Seite, die den meisten Usern aber nicht bekannt ist.  Unter der simplen Adresse messenger.com könnt ihr Facebook Nachrichten schreiben, ohne dabei auch auf Facebook sein zu und bekommt keine Postings und  Werbung zu sehen.

Screenshot messenger.com

Screenshot messenger.com

Ähnlich wie bei der Online Version von WhatsApp könnt ihr hier also ungestört eure Unterhaltungen führen.