You are here: Home » Web » Absage garantiert! Die 10 schlechtesten Anmachen
anmachsprueche_header

Absage garantiert! Die 10 schlechtesten Anmachen

Kein Anmachspruch funktioniert garantiert – aber diese funktionieren garantiert nicht.

Eine unbekannte Frau anzusprechen ist natürlich immer mit einer bestimmten Überwindung verbunden. Aber neben dem überzeugten Auftreten sollten die ersten Worte nicht den ganzen Mut gleich wieder zunichte machen. Leider gibt es für die richtigen Worte kein Patentrezept, aber wir haben für euch schon mal die schlechtesten Sprüche aussortiert, damit ihr sie nicht probieren müsst.

1.

Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!

2.

Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!

3.

 Magst du morgen mit mir zusammen frühstücken?

4.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen – und der Preis ist: eine Nacht mit mir.

5.

Du riechst… lass uns zusammen duschen!

6.

Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?

7.

Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?

8.

Meine Kondome sind knapp vorm Verfallsdatum, wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.

9.

Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche

10.

Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?

Was meint ihr? Welche Sprüche funktionieren wirklich oder funktionieren Anmachsprüche sowieso überhaupt gar nicht? Sagt es uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook!