You are here: Home » Lifestyle » Emma Watson dropt den Beat! (Video)
emmawatson_header

Emma Watson dropt den Beat! (Video)

Foto: Screenshot / YouTube

Vom Zauberstreber zum  Beatbox-Neuling

Normalerweise sind Schauspieler ja dafür bekannt, dass ihnen so schnell nichts peinlich ist. Doch wie das Video zeigt, kostete es Harry Potter Star Emma Watson dann doch etwas Überwindung ihre Beatbox Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Nach ein paar Anläufen die in Lachanfällen untergehen ist das Ergebnis dann zwar nicht auf Hermine Granger Streber Niveau und auf jeden Fall unterhaltend. Und ganz ehrlich, Emma ist uns mit ihrer charmanten Art doch sowieso immer sympathisch oder?

Und im Sinne einer guten Sache steht das Ganze zusätzlich auch noch, nämlich der HeForShe Kampagne der UN für Geschlechtergleichheit.