You are here: Home » Lifestyle » Star Wars Rogue One: erster Trailer ist da!
StarWars_RogueOne_Trailer_Header

Star Wars Rogue One: erster Trailer ist da!

Quelle: Disney

Was geschah vor Skywalker und Co?

Fast zeitgleich mit dem Erscheinen von Star Wars: das Erwachen der Macht kommen wir nun in den Genuss des ersten Trailers zu „Rogue One“. Dabei handelt es sich um ein Spin-Off der beliebten Filmreihe.

Der Film spielt dabei zeitlich vor dem ersten Teil der Star Wars Episoden. Somit sind bekannte Charaktere wie Han Solo oder Luke Skywalker noch gar nicht existent. Stattdessen wird erzählt, wie sich die Rebellen-Allianz bildete und den Widerstand gegen das Imperium wagte. Dabei wird das Geheimnis gelüftet, wie die Rebellen-Piloten es schafften an die Pläne für den Todesstern zu gelangen, der  dann im späteren Film zerstört wurde.

Star Wars Rogue One kommt ganz ohne Lichtschwerte und Jedi Ritter aus, ist für Fans der Serie aber auf jeden Fall ein Pflichttermin.

In den Kinos ist Rogue One ab dem 15.12.2016.