You are here: Home » Lifestyle » Mit diesem Trick wird eine Avocado in nur 10 min. reif
Avocado_Header

Mit diesem Trick wird eine Avocado in nur 10 min. reif

Einfacher Trick für Zuhause

Nachdem unser Artikel darüber, wie man sich seinen eigenen Avocado Baum pflanzt auf reges Interesse gestoßen ist, könnte auch der folgende Hinweis für alle Avocado Fans interessant sein.

Denn die letzten Tage beschäftigte Avocado Liebhaber im Internet ein Trick, wie man eine harte Avocado in nur 10 Minuten in eine essreife verwandelt.

Und so gehts:

Schritt 1:

beim Avocado Kauf muss nun nicht darauf geachtet werden, ob sie schon weich ist, sondern es kann auch eine genommen werden, die noch hart ist

Schritt 2:

Das Backrohr einige Minuten bei 90 Grad Celsius vorheizen

Schritt 3:

Nun zum wichtigsten Teil: nun wird die Avocado dicht in Alufolie verpackt und kommt für 10 Minuten ins Rohr

Schritt 4:

Nun könnt ihr eure Avocado wieder aus dem Backrohr herausholen und sie sollte nun im Inneren deutlich weicher sein, so dass ihr sie perfekt essen könnt!