You are here: Home » Gewinnspiel » Live in Concert: The 1975!
titelbild1975

Live in Concert: The 1975!

Gewinnt Tickets für das Wien-Konzert
Die Volksbank macht’s möglich und verlost 3 x 2 Konzerttickets für das Österreichkonzert von The 1975. Am 1. Juli 2017 gastiert die Band in der Arena in Wien und wird ihre Hits präsentieren!

Nehmt jetzt am Gewinnspiel teil!

Who are the 1975?
The 1975 wurde ursprünglich als Schülerband im Jahr 2002 gegründet und begann als Cover-Punkband. Erst im Laufe der Jahre entwickelte sich ihr eigener Stil im Indie-Rock-Genre. Den Durchbruch hatte die Band Anfang 2013 mit der EP „Music for Cars“ und der daraus stammenden Single „Chocolate“.

Das Lied kam nicht nur erneut in die US-Rockcharts, sondern konnte sich auch in den offiziellen britischen Charts auf Platz 19 setzen und blieb 21 Wochen unter den Top 75. Danach hatten die Band zahlreiche Auftritte in England und den USA, darunter auch beim renommierten South by Southwest in Texas.

The1975

Anfang September erschien dann das Debütalbum von The 1975 mit dem Bandnamen als Titel. Im Februar 2016 erschien ihr zweites Studioalbum „I Like It When You Sleep, for You Are So Beautiful Yet So Unaware of It“. Dieses schaffte es bis auf Platz 1 der offiziellen britischen Charts. In ihrer 2017 Tour sind sie nun auch am 1. Juli in der Arena Wien zu Besuch und geben ihre Hits zum Besten!

Zum Abschluss ein kleiner Streifzug durch die TOP-Hits der Band, um euch so richtig in Stimmung zu bringen! 😀

Also nutzt die Chance und gewinnt mit etwas Glück Tickets für das einzigartige Konzert! 🙂