You are here: Home » Home » Österreich vs. Portugal
Interwetten

Österreich vs. Portugal

Jetzt geht’s um Alles oder Nicht

Nach dem enttäuschenden 0:2 gegen Ungarn im Auftaktspiel, steht unsere Mannschaft vor der Begegnung mit Portugal am Samstag um 18:00 Uhr bereits unter Druck. Es fehlte an Genauigkeit, an Ideen und auch am Spielglück.

Doch auch die Portugiesen können nach dem 1:1 gegen Island nicht mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Vor allem Superstar Cristiano Ronaldo wirkte nach dem Spiel äußerst frustriert und entnervt.

Eines steht fest – wenn Österreich auch gegen Portugal verliert ist der Traum vom Aufstieg wohl ausgeträumt. Ein Punkt ist fast Pflicht um die Chance auf das 1/8 Finale zu wahren.

Du glaubst an einen Sieg von Österreich? Dann schau bei Interwetten vorbei. Dort kannst du mit deiner Wette den Einsatz verfünffachen. (Stand 18.06.2016 – 12:00 Uhr)

DE_JetztWetten