You are here: Home » Home » Österreich vs. Island
Interwetten

Österreich vs. Island

Mit neuem Selbstvertrauen zum Aufstieg

Der Ausrutscher beim Auftakt ist abgehakt. Mit jeder Menge Kampfgeist und natürlich auch einigem Glück konnte der überlebenswichtige Punkte gegen Portugal geholt werden. Doch schon wartet das nächste Endspiel – diesmal gegen Island.

Die wiederum waren nicht in der Lage ihre glückliche Führung gegen Ungarn über die Zeit zu bringen. Mit zwei Punkten aus zwei Spielen steht auch Island gewaltig unter Zugzwang. Bei einem Sieg von Portugal bräuchte auch Island wohl einen Sieg für den Aufstieg.

Einen klaren Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht. Auf dem Papier ist Österreich stärker, doch die letzten Leistungen waren nicht das Gelbe vom Ei. Insofern wird es wohl auf die Tagesverfassung ankommen.

Du glaubst an einen Sieg von Österreich? Dann schau bei Interwetten vorbei. Dort kannst du mit deiner Wette den Einsatz mehr als verdoppeln. (Stand 21.06.2016 – 15:00 Uhr)

DE_JetztWetten