You are here: Home » Home » Achtelfinale – Teil I
Interwetten

Achtelfinale – Teil I

Heute startet die KO-Phase

Nach einer äußerst spannenden Gruppenphase, bei denen unser Nationalteam sich leider nicht mit Ruhm bekleckert hat, startet heute die heiße Phase des Turniers. Mit Schweiz – Polen, Wales – Nordirland und Kroatien – Slowakei warten drei interessante Spiele auf uns.

Vor allem bei Schweiz gegen Polen ist es schwierig einen Favoriten auszumachen. Die Schweiz konnte gegen starke Franzosen gut mithalten und zeigte sich sowohl offensiv, als auch defensiv durchaus EM-tauglich. Die Polen waren ebenso souverän und zogen mit 7 Punkten ins 1/8-Finale ein. Wir sind gespannt wer weiterkommt.

Ein brisantes Duell wartet bei der Begegnung Wales – Nordirland auf uns. Die Waliser konnten sensationell die Gruppe B vor England und Slowakei gewinnen. Vor allem Gareth Bale zeigte sehr starke Leistungen. Die Nordiren – mittlerweile weltbekannt für ihren Will Griggs Song – konnten immerhin die Ukraine ausschalten. In diesem Duell ist Wales dennoch zu favorisieren.

Die letzte Partie des Abends wird auch spannend. Hier treffen die sehr starken Kroaten (Gruppensieger vor Spanien) auf Portugal – ein echter Leckerbissen. Nach den bisher gezeigten Leistungen sind die Portugiesen in dieser Partie eher Außenseiter. Doch Genies wie Cristiano Ronaldo, Quaresma und Nani können solche engen Spiele mit einer Aktion entscheiden.

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten