You are here: Home » Home » Achtelfinale – Teil III
Interwetten

Achtelfinale – Teil III

Zwei Spiele sind noch offen

Die letzten zwei Achtelfinal-Partien finden heute in Frankreich statt.

Den Auftakt machen die beiden Mit-Favoriten Spanien und Belgien. Beide konnten in der Gruppenphase nicht 100%ig überzeugen. Nun muss bereits einer der beiden nach Hause fahren. Prinzipiell hat Spanien bisher mehr überzeugt. Doch auch Belgien verfügt über eine schlagkräftige Truppe und es ist ihnen alles zuzutrauen.

Das letzte Achtelfinale bestreiten England und Island. Prinzipiell ist England trotz durchwachsener Leistungen bisher doch klarer Favorit. Dass die Isländer mit Kampfgeist und guter Taktik ein Stolperstein sein können, haben sie aber bereits in der Gruppenphase bewiesen.

Egal wie diese Spiele ausgehen – wir freuen uns bereits jetzt auf spannende Viertelfinalspiele!

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten