You are here: Home » Home » Wales – Belgien | Viertelfinale
Interwetten

Wales – Belgien | Viertelfinale

Außenseiter am Weg ins Finale?

Beide Teams wurden vor dem Turnier nicht unbedingt als Favoriten für den Turniersieg gehandelt. Vor allem für die Waliser ist bereits der Aufstieg ins Viertelfinale ein Mega-Erfolg. Dank der leichteren Auslosung ist nun aber auch ein Finale nicht unmöglich.

Belgien überzeugte im Achtelfinale gegen Ungarn das erste Mal richtig. Mit konzentriertem und geduldigen Angriffsspiel wurden die Ungarn müde gespielt. Auch wenn man sehr viele Topchancen zunächst nicht verwerten konnte, feierten die Belgier am Ende einen verdienten Sieg.

Nach einer furiosen Gruppenphase hatte Wales mit Nordirland einen denkbar angenehmen Gegner im Achtelfinale zugelost bekommen. Die kämpferischen Nordiren waren aber keineswegs Chancenlos. Am Ende entschied ein Eigentor zugunsten der Waliser – Nordirland hatte offensiv keine Akzente setzen können.

Rein am Papier sollte diese Begegnung zugunsten der Belgier ausgehen. Dass Kampfgeist ein wichtiger Faktor bei dieser Euro ist, erhöht jedoch wieder die Chancen der Waliser.

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten