You are here: Home » Home » Deutschland – Italien | Viertelfinale
Interwetten

Deutschland – Italien | Viertelfinale

Das vorweggenommene Finale

Dieses Viertelfinale bietet mit Abstand die prominentesten Namen. Sowohl Deutschland, als auch Italien zeigten bei der Euro 2016 sehr gute Leistungen.

Bis auf den Ausrutscher gegen Irland – als die B-Mannschaft randurfte, zeigte sich Italien äußerst souverän. Der Sieg gegen Belgien und das Achtelfinale gegen Spanien waren schon sehr beeindruckend. Mit Antonio Conte ist das Team bisher perfekt auf die Gegner eingestellt gewesen.

Während die Vorrunde durchschnittlich war, zeigte Deutschland gegen die Slowakei im Achtelfinale erstmals die Turnierform. Das Spiel war eine Machtdemonstration und Deutschland zählt dadurch wieder zu den Turnierfavoriten.

Bisher konnten die Deutschen aber noch nie gegen Italien bei einer WM oder EM gewinnen. Man darf gespannt sein ob dieser Fluch anhält. Es dürfte in jedem Fall ein äußerst spannendes und attraktives Spiel werden.

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten