You are here: Home » Home » Frankreich – Island | Viertelfinale
Interwetten

Frankreich – Island | Viertelfinale

Gastgeber oder Team der Herzen?

Frankreich hat als Gastgeber viele Sympathien gesammelt. Doch spätestens nach dem heroischen Auftreten der Isländer gegen England ist das Inselvolk das Team der Herzen bei der Euro 2016.

Gegen Irland musste Frankreich nach schnellem Rückstand lange Zittern. Antoine Griezmann konnte mit seinem Doppelpack die Equipe Tricolore jedoch zurück auf die Siegerstraße bringen. Spielerisch war es schön anzusehen – die Chancenauswertung war jedoch inferior.

Wie bereits in der Einleitung erwähnt gehören Island die Herzen der Fans bei diesem Turnier. Als krasser Außenseiter konnten gegen Österreich, Portugal und England sensationelle Ergebnisse erzielt werden. Knapp 10 % der Gesamtbevölkerung befinden sich aktuell in Frankreich.

Wenn Frankreich sein ganzes Können abruft und sich nicht vom Druck der Fans bremsen lässt, dürfte diese Aufgabe lösbar sein. Die Isländer haben aber gezeigt, dass saubere Taktik und entsprechender Kampfgeist ein Erfolgsrezept sein können.

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten