You are here: Home » Home » Wales – Portugal | Halbfinale
Interwetten

Wales – Portugal | Halbfinale

Können die Portugiesen auch gewinnen?

Bisher konnte Portugal kein einziges Spiel nach 90 Minuten gewinnen. Wales hingegen zeigte gegen Belgien ein starke Teamleistung und gewann verdient mit 3:1

Das Viertelfinale von Portugal gegen Polen war eigentlich relativ schön anzusehen. Nach einem frühen Rückstand kam Portugal zurück und konnte schlussendlich im Elfmeterschießen den Aufstieg fixieren.

Auch Wales lag gegen Belgien früh zurück. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken kämpfte man tapfer weiter. Danke einer sensationellen Performance des gesamten Teams reichte es am Ende zu einem spektakulären 3:1 Sieg.

Es wird sehr interessant ob sich die individuelle Klasse der Portugiesen oder der unermüdlichen Kampfgeist der Waliser durchsetzen wird. Viel wird wohl auch vom Real-Madrid-Duell Bales vs. Ronaldo abhängen.

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten