You are here: Home » Home » Deutschland – Frankreich | Halbfinale
Interwetten

Deutschland – Frankreich | Halbfinale

Ein Schmankerl für Fußball-Fans

Dieses Halbfinale ist nominell das vorweg genommene Finale. Gastgeber Frankreich trifft auf wiedererstarkte Deutsche.

Die Deutschen müssen jedoch nach dem spektakulären Elfmeter-Sieg gegen die Italiener einige verletzte Spieler vorgeben. Mario Gomez fehlt fix, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger sind zumindest fraglich – die Vorzeichen also nicht optimal.

Im Gegensatz dazu, schwebt Frankreich nach dem 5-2 gegen Island auf der Euphorie-Welle. So dominant hatte sich noch kein Gegner gegen Island präsentieren können. Nun träumt man natürlich vom Titel im eigenen Lande

Können die Franzosen dem gewachsenen Druck standhalten oder werden die Deutschen wieder einmal alle überraschen – es wird jedenfalls eine sehr sehr spannende Entscheidung!

Du bist überzeugt davon, die richtigen Ergebnisse zu wissen? Dann schau schnell auf Interwetten.com und profitiere von Top-Quoten.

DE_JetztWetten