You are here: Home » Home » Werde MATE in der Splashline Familie
Werde-Mate

Werde MATE in der Splashline Familie

Wir suchen DICH!

Der Job als MATE bei der Splashline-Crew ist ein Abschnitt des Lebens, den man so schnell nicht wieder vergessen wird. Nicht umsonst bewerben sich jedes Jahr um die 3000 Menschen, um Teil dieser unglaublich großen Familie zu werden.

Als Splashline MATE hast du einen abwechslungsreichen und flexiblen Job neben der Uni oder Schule, bei dem man über sich selbst hinaus wachsen kann. Zusätzlich kannst du dir tolle Jobangebote unserer Partner und Top-Verdienstmöglichkeiten in ganz Österreich sichern. Es sind nicht nur der starke Zusammenhalt und die tiefe Freundschaft, die sich in dieser Zeit entwickeln, sondern auch die besonderen Vorteile als MATE, die diesen Job gerade so attraktiv machen.

Es ist eine Zeit, in der man neue Leute kennen lernen kann. Außerdem kannst du als MATE bei allen Splashline Veranstaltungen dabei sein und exklusive Partys feiern. Aber nicht nur das: man findet neue Freunde fürs Leben, erlebt unvergessliche Momente und kann die unglaubliche Stimmung auf Summer Splash hautnah miterleben! Denn nicht nur für die Maturanten ist Summer Splash die Woche ihres Lebens – für unsere MATES ist es DIE Zeit ihres Lebens!

Mates tanzen auf der Poolstage

Es sind legendäre Momente, die mit diesem Job verbunden sind. Und genau das können euch unsere MATES am besten näher bringen:

Florian P. : „Ich bin MATE geworden, weil ich will, dass die Maturanten dieselbe geile Zeit auf Summer Splash erleben, wie ich sie hatte. Was ich sonst noch über die Splashline sagen kann: wir sind eine richtig große  Familie, mit richtigen geilen Leuten, aus vielen verschiedenen Bundesländern!  Es ist eine unvergessliche Zeit, wo aus Freunden Familie wird! Darum werde bitte Mate und komm zu uns in die Familie!“

Caterina L. : „Ich bin ins Sportgymnasium gegangen und ich bin MATE auf Summer Splash geworden, weil es für mich der perfekte Job neben dem Studium ist. Ich kann mir die Zeit selbst einteilen, kann flexibel arbeiten und darf bei den geilsten Events wie Summer Splash, Springbreak Europe, Snowbreak Europe und Reunion dabei sein!“

Mona W. : „Ich studiere in Wien Eventmanagement und habe sehr lange nach dem perfekten Praktikum gesucht. Da bin ich bei der Splashline fündig geworden und bin deshalb MATE geworden. Es ist der beste Job, den ich mir hätte wünschen können. Und was ist mit dir?“

Benjamin S. : „Eigentlich habe ich damals nur nach der perfekten Maturareise für meine Klasse und mich gesucht. Wir waren dann auf Summer Splash und bin ich darauf gekommen, dass ich meine Talente bei der Splashline am besten ausleben kann. Es war die beste Entscheidung, weil ich jetzt bei den tollsten Events dabei sein darf – also bewirb auch du dich, es ist wirklich zu empfehlen!“

Mates tanzen auf der MainstageLeo B. : „Warum es mir Spaß macht MATE zu sein? Weil man einfach bei so vielen Events dabei sein kann, egal ob bei Springbreak Europe in Kroatien, Reunion in Kroatien, auf Summer Splash in der Türkei bzw. nächstes Jahr in Sizilien, auf Snowbreak Europe in Schladming oder auf ÖBB S’Cool in Kärnten– es gibt so viele Events und du kannst überall als MATE dabei sein. Du lernst so viele Menschen aus ganz Österreich kennen und bildest wirklich sehr intensive Freundschaften. Was toll daran ist, du hast dann in ganz Österreich Leute, mit denen du in Kontakt stehst. Es ist wirklich mit Abstand der BESTE Nebenjob der Welt!“

Lissi S. : „Ich studiere Marketing & Sales und daher ist der Job als MATE der perfekte Ausgleich neben meinem Studium. Was ich mir jedoch nicht gedacht habe, dass ich hier so viele neue Freunde finden werde und dass alle für einander da sind. Der Zusammenhalt in der Crew ist einfach unbeschreiblich, also werde auch du Teil dieser Familie!“

Julian S. : „Ich habe es einfach nicht erwarten können, als MATE bei der Splashline zu arbeiten. Darum habe ich schon letztes Jahr, wo ich noch in der Schule war und nebenbei die Matura gemacht habe, bei der Splashline angefangen. Nach meiner Maturareise habe ich sofort als MATE starten können – und ganz ehrlich, ich habe mir viel erwartet, aber dass es so super sein würde, hätte ich mir nicht gedacht! Also werdet bitte MATE bei der Splashline – es ist einfach nur TOP!“

Mates auf der MainstageDir gefällt was unsere MATES zu erzählen haben und möchtest auch Teil dieser unglaublichen Familie werden? Dann melde dich jetzt an und erhalte eine Einladung zu unseren Castings in ganz Österreich! Wir freuen uns auf dich 🙂

Hier kannst du dich direkt bewerben: http://www.splashline.at/werde-mate/

Auf legendäre Menschen warten legendäre Momente! Du wirst als Teil der Splashline Familie unvergessliche Erinnerungen für die Zukunft sammeln und Freunde für die Ewigkeit finden! Versprochen 😉

Natalie H. : „Ich bin MATE geworden, weil meine Summer Splash Reise die beste Reise meines Lebens war. Und außerdem habe ich auf Summer Splash die Liebe meines Lebens kennengelernt. Ich glaube es kann vielen anderen auch so gehen, also bitte werdet MATE und kommt in unser tolles Team!“

Adriana H. : „Ich bin zwar erst seit kurzem MATE, aber bin damit schon Teil dieser riesengroßen Gruppe. Und es ist einfach wie eine zweite Familie für mich!  

Marina G. : „Es ist mittlerweile das vierte Jahr, wo ich als ich MATE bei der Splashline dabei bin! Für mich ist es das Schönste bei der Schulpromotion, wenn die Maturanten auf Summer Splash zu mir kommen und sich für die geilste Woche ihres Lebens bedanken und wir dann gemeinsam feiern können. An diese emotionalen Momente werden wir uns ein Leben lang erinnern und das wird das sein, was uns für immer verbindet!“