You are here: Home » Home » HOLT EUCH EURE MEDIA MARKT DVD!
SSP_screen_1200x628px

HOLT EUCH EURE MEDIA MARKT DVD!

Die Summer Splash Highlights für Zuhause
Bei Summer Splash war der ORF eins Newssplash das tägliche Highlight. Jeden Abend habt ihr am Mainfloor ordentlich Party gemacht und auf den Moment gewartet, bis der ORF eins Newssplash ENDLCH abgespielt wurde 🙂

Und nicht zu Unrecht, denn das Warten hat sich immer gelohnt. Ihr habt die besten, spannendsten, kreativsten und lustigsten Momente auf Summer Splash selbst gestaltet und habt es euch verdient, diese auf der großen LED-Wall zu sehen 😉
Nun ist es soweit und diese Momente sind auf einer BEST OF DVD gesammelt! Ihr könnt euch diese BEST OF DVD vollkommen gratis bei jedem Media Markt eurer Wahl abholen!

Es ist die perfekte Erinnerung für euch und die gesamte Klasse und wird euch noch jahrelang an die gemeinsame Maturareise erinnern.
Media Markt DVDs
Worauf dürft ihr euch freuen? 😀
Tja – zu aller erst die lustigsten und besten Auftritte, die ihr bei der großen Chance hinterlassen habt. Und dann natürlich auch die kreativsten und (nun ja sagen wir mal) fragwürdigsten Talente, die ihr uns präsentiert habt! 😛
Und das große Highlight ist selbstverständlich unser TIM mit seinem tollen Song 😉 Aber zu viel möchten wir euch gar nicht verraten. Seht es euch einfach selbst an – es lohnt sich versprochen 🙂

Media Markt DVD
Wie kommt ihr nun zu eurer Media Markt DVD?
Ganz einfach! Besucht einen Media Markt eurer Wahl und zeigt dort

  • eure Buchungsbestätigung,
  • euer Summer Splash Band oder
  • die Newsletter Email am Handy oder ausgedruckt.

Schon bekommt ihr euer GRATIS Exemplar unserer BEST OF DVD! Als Einstimmung haben wir hier ein BEST OF VIDEO für euch:

Neben den besten Szenen der ORF eins Newssplash Beiträge, erwarten euch auch bisher nicht gezeigte Momente und Highlights von Summer Splash 2016!

Also nichts wie hin in den nächsten Media Markt und holt euch eure exklusive Summer Splash Highlight DVD!