You are here: Home » Home » SNOW BREAK EUROPE – Das sind die Live Acts
SNBE2016_screen_1200px628px_neu

SNOW BREAK EUROPE – Das sind die Live Acts

Diese Acts werden euch beim Ski-Opening richtig einheizen!
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber bald wird Schladming wieder der heißeste Party-Spot des Winteropenings bei SNOW BREAK EUROPE werden!

Eines der vielen Highlights des Wochenendes ist das große Live Konzert am Freitagabend mit den Acts Deichkind & Alligatoah! Damit ihr euch schon mal auf die hammergeilen Shows vorbereiten und euch seelisch auf eine Wahnsinnserfahrung einstimmen könnt, haben wir ein paar Facts zu den Acts für euch zusammengesammelt. Erfahrt nun mehr über die Acts:

Alligatoah
Die wohl berühmteste Hamburger Hip-Hop- und Electropunk-Formation – vor allem durch den charakteristischen Namen DEICHKIND bekannt – ist einer der MEGA-Live Acts bei Snow Break Europe!
Deichkind
Jeder kennt die bekannten Hits wie Remmidemmi, Bück dich hoch oder Like mich am Arsch! Ihre ironisch witzigen und meist sehr überzogenen Texte, gepaart mit schnellen elektronischen Beats und den unvergleichbaren Stimmen, machen ihr Songs so einzigartig und fantastisch! 😀

Wer noch nicht das Vergnügen hatte, eine ihrer schrägen und ausgefallenen Bühnenshows live zu erleben (und selbstverständlich auch alle, die sie bereits live gesehen haben :D), der sollte unbedingt zu SNOW BREAK EUROPE und zum großen Ski-Opening auf der Planai! Diese Show dürft ihr euch keinesfalls entgehen lassen 😉

Alligatoah
Der zweite Live Act beim großen Ski-Opening in Schladming ist der deutsche Rapper & Sänger ALLIGATOAH! Spätestens mit seinem Hit Willst du, ist er in aller Munde und für seine coole und lässige Performance auf der Bühne bekannt!
Alligatoah

Alligatoah konnte 2014 mit seinem Hit Willst du so richtig durchstarten und zeigt sich mit ausgefallen Videos und satirisch frechen Texten in seinen Liedern!

Lukas Strobel a.k.a Alligatoah ist nicht nur Rapper & Sänger, sondern auch DJ & Produzent. Seine Lieder handeln von Verblendung, gnadenloser Naivität und es geht dabei sehr erheiternd zu – sagt er von sich selbst. Mit seinen Hits wird er für die richtige Stimmung beim Konzert sorgen und den Snow Breakern ordentlich einheizen! 😀

Wenn ihr jetzt schon richtig motiviert seid, dann sichert euch schnell eure Tickets unter snowbreakeurope.at für das coolste Ski- und Partywochenende in Schladming!

Wir sehen uns beim fulminanten Auftakt in die Wintersaison bei Snow Break Europe! Wir freuen uns auf euch 🙂