You are here: Home » Home » Einmal Aprés-Ski bitte!
titelbild1

Einmal Aprés-Ski bitte!

Die besten Aprés-Ski Hits zum Einstimmen
Nur mehr 10 Tage und dann heißt es wieder Snow Break Europe!!! Wir sind schon in Hochstimmung und können es kaum noch erwarten! 😀

Und was gehört zum Skifahren, Snowboarden und Skiopening einfach dazu? Richtig – Aprés-Ski!! Und was dabei natürlich gar nicht fehlen darf, sind Aprés-Ski Hits vom Feinsten! Denn genau dann hört man diese Lieder auch sehr gerne! Bei der Swatch Hütteneskalation werden wir euch ordentlich mit den besten und hippsten Aprés-Ski Hits einheizen! 😀

Wer aber schon vorab in Stimmung kommen möchte, für den haben wir hier die beliebtesten Aprés-Ski Hits:

Wolfgang Ambros – Schifoan

DJ Ötzi – Anton aus Tirol

Mickie Krause – Biste braun, kriegste Fraun

Markus Becker – Das rote Pferd

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht

Olaf Henning – Cowboy & Indianer

Die jungen Zillertaler – Fliegerlied

Sound Convoy – Hey, wir wollen die Eisbären sehen

Peter Wackel – Joana

Stereoact feat. Kerstin Ott – Immer lacht

Andreas Gabalier – Hulapalu

Leo Aberer – Auf die Schi

►► Checkt euch nochmal alle Infos unter: Snow Break Europe

Wir freuen uns schon soooo sehr, wenn wir endlich gemeinsam Gas geben und das große Snow Break Europe Skiopening feiern können! 😀