You are here: Home » Home » Fasching 2017

Fasching 2017

Die coolsten Kostüme
In einer Woche ist es wieder soweit, dann ist Faschingsdienstag. Da werden wir wieder ordentlich feiern und die ausgefallenen Kostüme präsentieren. Es gibt sicher schon viele, die diesem Tag entgegenfiebern und schon längst ihr cooles Kostüm haben. 🙂

Für all diejenigen, die aber noch ein wenig Inspiration oder Ideen zur passenden Kostümwahl brauchen, haben wir hier eine kleine Sammlung zusammengestellt:

Trend 1: Prinzessinnen & Fabelwesen

UNICORN MAGIC
Der Einhorn-Hype ist ja momentan unumstritten und daher auch ein Muss auf jeder Faschingsparty! 😉
Einhorn

HIPSTER DISNEY PRINZESSINNEN
Vor allem auf Pinterest sind die Ideen der Hipster Prinzessinnen nicht mehr wegzudenken, denn da sind schon ein paar sehr coole Ideen dabei! 🙂
Prinzessinnen

Trend 2: Filme

STAR WARS
Die Kostüme werden nie out und Stormtrooper sind einfach toll! 😉
Starwars

FIFTY SHADES OF GREY
Hier gibt es verschiedene Auffassungen bei den Kostümen – der Kreativität sei keine Grenzen gesetzt! 😉
Fsog

SUICIDE SQUAD
War zwar schon zu Halloween ein beliebtes Kostüm, aber wird auch im Fasching nicht langweilig! 🙂
Suicidesquad

Trend 3: Marvel-Helden

2017 ist das Jahr der Marvel-Helden Verfilmungen und demnach auch der entsprechenden Kostüme!

JUSTICE LEAGUE
Dieses Kostüm ist perfekt als Gruppenkostüm geeignet! 😀
Justiceleague

WONDER WOMAN
Sexy Girls werden dieses Kostüm bevorzugen! 🙂
Wonderwoman

SPIDERMAN & FRIENDS
Rein in den Onezie oder Morphsuit und schon kann die Party losgehen! 😀
Spiderman width=

WOLVERINE
Starke Männer aufgepasst – dieses Kostüm ist für euch geeignet! 🙂
Wolverine

GUARDIENS OF THE GALAXY
Auch dieses Kostüm eignet sich ideal für eine ganze Gruppe! 🙂
Gotg

Wir hoffen wir konnten euch noch ein paar Ideen schmackhaft machen! Viel Spaß auf den diversen Faschingspartys und gebt ordentlich Vollgas beim Feiern! 😉