You are here: Home » Home » Sommerpraktikum bei Universal Music
VB_Praktikum_UV_NL_Splashline_630x315pix

Sommerpraktikum bei Universal Music

Bewerbt euch jetzt!
Ihr wolltet immer schon mal wissen wie es ist in der spannendesten & schnelllebigsten Branche zu arbeiten? Ihr möchtet in die Welt der Stars eintauchen und das Musikbiz hautnah erleben? Dann habt ihr jetzt die ideale Gelegenheit dazu! Denn die Volksbank bietet euch die einzigartige und exklusive Chance auf ein Praktikum bei der Plattenfirma „Universal Music Austria“ in Wien!

Universal Music ist der weltweite Marktführer in der Musikindustrie und vermarktet Stars wie Avicii, The Weeknd, Rihanna, The Rolling Stones, Ariana Grande oder Wanda.

Was erwartet euch bei diesem 1-monatigen Praktikum?
Nun ja, Product Manager, A&R Manager und Promotion Manager zeigen euch die Besonderheiten der Musikindustrie und nehmen euch auf bereits ausverkaufte Konzerte und Festivals mit! Auf einem der größten Festivals Österreichs werdet ihr eure Kollegen Backstage begleiten und dort vermutlich auch Stars hautnah erleben. Das klingt doch wahnsinnig verlockend – oder nicht? 😉

Was müsst ihr dafür tun?
Ihr seid

  • zwischen 18 und 27 Jahre alt,
  • aktive/r StudentIn
  • und natürlich interessiert an einem Einblick in die Musikindustrie?

Dann müsst ihr nur mehr euren Lebenslauf inkl. eurem Motivationsschreiben auf der Seite VOLKSBANK Universal Music Praktikum , bis spätestens 31.03.2017 hochladen.

Das Praktikumsentgelt für diese Position liegt bei EUR 500,00 brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Für weitere Infos schaut bei: Volksbank Praktikum & Universal Music Austria vorbei!

Die Volksbank machts möglich! Lasst euch diese absolut geniale Gelegenheit nicht entgehen und bewerbt euch jetzt! 😀

Wir drücken euch die Daumen & wünschen euch viel Spaß bei diesem supercoolen Praktikum! 🙂

via GIPHY