You are here: Home » News » Die SPRING BREAK EUROPE Live-Acts
Program-1200x628

Die SPRING BREAK EUROPE Live-Acts

Wir stellen vor!
Wir können es ja fast schon nicht mehr erwarten, bis unsere Top Live Acts ENDLICH bei Spring Break Europe in Zrce auftreten werden! Und es ist auch nur mehr ein Monat bis dahin – zählt ihr auch schon die Tage? 😀

Jeder Live Act verspricht eigene Highlights und ein ganz besonderes Entertainment! Dass wir mit Brennan Heart und Rehab voll ins Schwarze getroffen haben, liegt auf der Hand. Auch bei der Veranstaltungsreihe Kinky #abartig könnt ihr euch auf einen absoluten geilen Abend gefasst machen, der ganz im Zeichen des Black & RnB stehen wird!

Nun möchten wir euch unsere Live Acts noch ein bisschen vorstellen und euch so richtig in Stimmung bringen:

Brennan Heart

Brennanheart

Der niederländische Hardstyle DJ & Produzent ist ein wahres Multitalent und interessiert sich für verschiedene elektronische Musikstile. Er produzierte in den vergangenen Jahren die verschiedensten Subgenres der elektronischen Musik: Hardstyle, Techno, Hardtrance und Techtrance. Sein Herz schlägt aber für Hardstyle.

In den letzten Jahren ist er bei vielen bedeutenden Veranstaltungen auf der ganzen Welt aufgetreten, darunter am Qlimax, Defqon.1, Tomorrowland oder am Electric Love Festival. Nun wird Brennan Heart bei SPRING BREAK EUROPE in Zrce mit seinen Beats die Bühne zum Beben bringen!

R3hab

R3hab

Fadil El Ghoul, besser bekannt als R3hab, ist ebenfalls ein niederländischer DJ und Produzent. Er ist insbesondere im Bereich des Lovetraps und Future-Bass’ aktiv, wobei sein Musikstil sich immer wieder verändert. Den Höhepunkt seines Erfolgs erzielte er mit Big-Room-Kooperationen mit Vinai, Calvin Harris oder KSHMR.

Bei SPRING BREAK EUROPE wird der Niederländer eine unglaubliche Show bieten und euch mit seinen verschiedensten Musicstyles ordentlich zum Abgehen bringen!

Kinky #abartig

Die Veranstaltungsreihe KINKY steht für besten Sound, Style und Nachtleben, welches zelebriert wird. Inspiriert von der MIAMI Club Szene bringt KINKY den #Americannightlife nach Europa und lässt Clubberherzen höher schlagen. Bei SPRING BREAK EUROPE könnt ihr zu feinsten Black & RnB Tunes tanzen & die Sau raus lassen! 😉

JUST 1MONTH LEFT – wir können es kaum noch erwarten! 😀