You are here: Home » News » Eure Live Acts bei Snow Break Europe 2017
titelbild Liveacts

Eure Live Acts bei Snow Break Europe 2017

Diese Acts werden euch einheizen!
Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, bis ihr bei Snow Break Europe 2017 die heißeste Winterparty feiern könnt. Ein Highlight des Wochenendes ist aber ganz klar das große Live Konzert am Freitagabend mit internationalen Musikstars.

Doch dieses Jahr erwartet euch eine absolute Sensation: Mit Martin Garrix, Alan Walker und Alle Farben und dem Trio aus DJ Antoine, Darius & Finlay und Rudy MC ist das Konzert im Zielstadion so hochwertig besetzt wie nie zuvor!

Damit die Vorfreude auf das hotteste Winteropening der Alpen noch mehr steigt, haben wir hier eine kleine Einstimmung für euch:

Martin Garrix

Beim großen Live Konzert wird euch der TOP-DJ und Musikproduzent Martin Garrix ordentlich von den Socken hauen! Denn nicht umsonst liegt er auf Platz #1 der DJ Mag Top 100 List! Seinen Durchbruch erreichte der Niederländer mit dem Lied Animals, seitdem ist er aus der internationalen DJ-, und Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Seit Beginn seiner Karriere ist er in den Bereichen der Electro- und Dirty-House-Musik aktiv, seit 2015 aber vermehrt in Progressive House und Future-Bass. Zu seinen erfolgreichsten Kollaborationen gehören Wizard mit Jay Hardway und Tremor mit Dimitri Vegas und Like Mike.

Bei Snow Break Europe 2017 wird euch Martin Garrix zeigen, warum er der #Nr1 DJ der Welt ist!

Alan Walker

Der britisch-norwegische Musikproduzent Alan Walker wird neben Martin Garrix einer der Highlight-Größen des Live Konzertes sein. Der Künstler wurde Ende 2015 durch seine Single Faded bekannt und legte 2016 mit der Single Alone den nächsten Hit nach. Er spielt im Bereich des Electro-, und Progressive House.

Neben seinen Studiotätigkeiten ist er seit 2016 ebenfalls als DJ tätig und startete seine erste Welttournee. Dazu gehörten Auftritte beim Electric Love Festival und Frequency Festival. Zu seinem Markenzeichen gehören ein Hoodie und ein Tuch über dem Gesicht.

Alle Farben

Der deutsche DJ und Musiker Frans Zimmer, welcher unter dem Künstlernamen Alle Farben bekannt ist, spielt vorwiegend im Bereich Deep House und Tech House. Sein Debütalbum Synesthesia – I Think In Colours kam 2014 auf den Markt. Mit Please Tell Rosie im Jahr 2016 feierte er dann einen Riesenerfolg.

2017 veröffentlichte Alle Farben das Lied Little Hollywood und legte einen weiteren Radiohit nach. Bereits beim Electric Love Festival begeisterte er seine Fans – bei Snow Break Europe 2017 wird er euch eine unglaubliche Show liefern!

DJ Antoine

Der Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef DJ Antoine ist mit ein paar Millionen verkauften Platten und etlichen Auszeichnungen ein Schweizer Exportschlager. Die musikalischen Anfänge des Schweizers liegen aber in der lokalen Hip-Hop-Bewegung und änderten sich dann in Richtung der Elektro- und House-Szene. Diese musikalischen Züge erkennt man auch in seinen Tracks.

Seinen internationalen Durchbruch erlangte er 2011 mit der Single Welcome to St. Tropez, daran knüpften viele weitere Hits wie Ma Cherie, House Party oder Bella Vita. Bei Snow Break Europe 2017 wird er euch bei der Ö3-Aftershowparty ordentlich einheizen!

Rudy Mc

„The Voice of Summer Splash & SPRING BREAK EUROPE“ Rudy Mc ist eine Mischung aus DJ, MC, Drummer und Live Performer. Mittlerweile ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr & war schon hinter den „Tellern“ mit Weltgrößen wie: Steve Aoki, Martin Garrix uvm. und beweist immer wieder wie toll er die Partycrowd anheizen kann.

Gemeinsam mit DJ Shany hat bereits öfters am Electric Love Festival und Lake Festival aufgelegt und betreibt mit ihm das Gemeinschaftsprojekt Two Kinx. Bei Snow Break Europe wird er euch bei der Ö3-Aftershowparty mit seinen Sets, die von EDM und Hardstyle geprägt sind, ordentlich zum Abgehen bringen!

Darius & Finlay

Das österreichische Musikproduzenten-, und DJ-Duo Darius & Finlay steht für Electro-House-Music „Made in Austria“! Ihren Durchbruch erlangte das Duo mit den Hits Do It All Night oder Rock to the Beat, welche für viele Clubber aus dem Nachtleben nicht mehr wegzudenken sind.

Mittlerweile sind Darius & Finlay in der oberen Liga der DJs und Dance-Produzenten in Europa angekommen und wollen mit ihrer Musik Gute Laune und Energie ausdrücken. 2014 erhielten sie beim Amadeus Award eine Auszeichnung in der Kategorie „Electronic/ Dance“. Kein Wunder also, dass sie bei Snow Break Europe 2017 zeigen werden, was sie alles drauf haben!

Wenn das mal keine großartige Möglichkeit ist 😉

Sichert euch schnell eure Packages & Tickets unter: Snow Break Europe 2017