You are here: Home » News » Mallorca – Der Party-Hotspot Spaniens
titelbild

Mallorca – Der Party-Hotspot Spaniens

The Place 2be
Wenn man an Mallorca denkt, kommt einem sofort das ausgelassene Feiern in den Sinn. Natürlich hat die Insel aber sehr viel mehr zu bieten, als das vielfältige Nachleben Mallorcas. Neben wunderschönen Wanderrouten und malerischen Küstenorten, finden sich auch viele traumhafte Badebuchten und atemberaubende Strände. Doch auch das rege Nightlife zieht viele Urlauber auf die Insel, ganz besonders junge Partypeople! 😀

Theoffice

Auf Mallorca feiert ihr zum besten Sound internationaler Live Acts, entspannt tagsüber an den schönen Stränden und abends habt ihr täglich die beste Auswahl an angesagten Diskotheken, Clubs und Bars. Und wir haben euch hier die beliebtesten Clubs zusammengefasst:

The Office, Magaluf

Theoffice Fotocredit: Magalufevents.com
Magaluf ist einer der Partystädte der Insel und ca. 20km von Palma entfernt. Im „The Office“ ist der Eintritt frei und ihr feiert hier bis in die frühen Morgenstunden. In diesem Club geht ihr zu feinsten Electro-, und Housetracks ab und könnt bei den Special Nights besondere Überraschungen abstauben (z.B. bekommt man für nur 10€ für 2 Stunden eine Open Bar etc.).

Abraxas, Palma

Abraxas Fotocredit: Mallorca-trend.com
Das ehemalige Pacha – nun Abraxas – ist einer der angesagtesten Clubs der Insel. Vor 3 Uhr ist dort aber meist wenig los. Die aufwendige Lichtanlage und die besten TänzerInnen Mallorcas machen diesen Club so einzigartig. Ein absolutes Must-Do!

Bierkönig, El Arenal

Bierkoenig Fotocredit: Bierkönig.tv
Der Bierkönig ist wohl die berühmteste Ballermann-Location der Insel. Direkt an der beliebten Vergnügungsmeile „Schinkenstraße“ gelegen, lockt der Club Tag und Nacht motiviertes Partyvolk an. Der Bierkönig ist bereits eine Kult-Location und daher definitiv einen Besuch wert!

MegaPark, El Arenal

Megapark Fotocredit: mallebz.net
Dieser Club zählt zu den bekanntesten Clubs am Ballermann und hat Platz für 5.000-8.000 Partypeople. Dadurch ist der MegaPark der größte und spektakulärste Party-, und Vergnügungstempel der Insel! Stars wie Jürgen Drews, Mickie Krause & Co heizen hier öfters die Menge an!

Menta Diskothek, Port d’Alcudia

Mentadisko Fotocredit: TripAdvisor.de
Wenn ihr mal etwas abseits vom Ballermann feiern möchtet, dann plant unbedingt einen Abend im Port d’Alcudia ein. Denn in der erst kürzlich renovierten Disko „Menta“ feiert ihr auf zwei Etagen mit Terrassen, einem Poolbereich und vielen internationalen DJs. Dieses Flair müsst ihr mal erlebt haben!

SubZhero Disco Club, Cala Major (Beach Resort)

SubZhero Fotocredit: SeeMallorca.com
Dieser Nachtclub vereint hochwertiges Design, Luxus, Komfort mit wunderschöner Architektur und lokaler Authentizität. Der SubZhero Nightclub ist ein Club ohne Grenzen, denn hier gibt es andauernd besondere Specials und Highlights. Lasst euch von diesem neuen Club überraschen und seid bereit zu tanzen, zu feiern und loszulassen!

Also wenn sich das nicht schon gut anhört? Eine Party neben der anderen und vielfältiger, als man es sich vorstellen könnte! 😀

Alle Infos zur Buchung findet ihr unter: MALLORCA

Unvergleichbar, sensationell und ausgefallen. Einfach legendär – das ist Mallorca!