You are here: Home » News » Snow Break Europe – das Winteropening-Weekend
opeltitelbild

Snow Break Europe – das Winteropening-Weekend

Mit dem Opel ADAM zu Snow Break Europe
In knapp 3 Wochen ist es bereits soweit & wir feiern gemeinsam das größte Winteropening-Weekend der Alpen! Von Mega-Live Konzert, über Swatch Hütteneskalation und Tennenparty, bis hin zu traumhaften Skipisten, ist alles dabei, was man sich für ein Ski-Opening Wochenende nur wünschen könnte! 🙂

Da Snow Break Europe 2017 bereits zu 99% ausgebucht ist, gibt es nur mehr vereinzelt Chancen sich noch Tickets zu sichern. Ihr möchtet bei diesem Spektakel nun aber unbedingt dabei sein? Dann haben wir noch eine tolle Möglichkeit für euch: Unser Opel ADAM Gewinnspiel läuft nämlich noch bis Freitag, den 10.11.2017, 23:59.

Macht hier beim Opel ADAM Gewinnspiel mit!

Macht also noch schnell mit und checkt euch mit etwas Glück den Schlüssel zu einem brandneuen ADAM sowie 2 Regular Packages für Snow Break Europe 2017 inkl. 2x VIP Upgrade!

snowbreakeurope

Damit eure Anreise gechillt wird, haben wir euch coole Raststätten in ganz Österreich rausgesucht, die ihr bei der Fahrt nach Schladming vielleicht besuchen könnt 😀

  1. Hundertwasser Raststation Mc Donald‘s (A2)
    Wenn ihr aus Wien anreist, dann würde sich ein Zwischenstopp in dieser coolen Mc Donald‘s Filiale ausgehen!
  2. Landzeit-Raststation Steinhäusl (A1)
    Hier findet ihr die größte Raststation Österreichs, definitiv einen Besuch wert! Sogar eine eigene Kaffeerösterei gibt es hier!
  3. Oldtimer-Landzeit Zöbern (A2)
    Nicht unbedingt ausgefallen, aber fast schon traditionell ist diese Raststation. Diese Raststation ist klein, aber gemütlich und lädt zum kurzen Verweilen ein.
  4. Rosenberger-Raststation Ampasser Hof (A 12)
    An der Inntal-Autobahn (Nähe Innsbruck) findet ihr die beliebte Raststätte Ampasser Hof. Wer also vor oder nach dem Snow Break Europe Wochenende noch Lust auf Skihüttenfeeling hat, der ist hier richtig aufgehoben!

Aber ganz egal wo ihr Pause macht, oder auch nicht – wir wünschen euch eine gute Anreise & freuen uns wenn wir endlich alle gemeinsam bei Snow Break Europe 2017 Vollgas geben & das ganze Wochenende durchfeiern! 😀