You are here: Home » Jobs » Werde MATE in der Splashline Familie

Werde MATE in der Splashline Familie

Wir suchen DICH!
Der Job als MATE bei der Splashline-Crew ist ein Abschnitt des Lebens, den man so schnell nicht wieder vergessen wird. Nicht umsonst bewerben sich jedes Jahr so viele Menschen, um Teil dieser unglaublich großen Familie zu werden.

Mate1

Als Splashline MATE hast du einen abwechslungsreichen und flexiblen Job neben der Uni oder Schule, bei dem man über sich selbst hinaus wachsen kann. Zusätzlich kannst du dir tolle Jobangebote unserer Partner und Top-Verdienstmöglichkeiten in ganz Österreich sichern. Es sind nicht nur der starke Zusammenhalt und die tiefe Freundschaft, die sich in dieser Zeit entwickeln, sondern auch die besonderen Vorteile als MATE, die diesen Job gerade so attraktiv machen!

Es ist eine Zeit, in der man neue Leute kennen lernen kann. Außerdem kannst du als MATE bei allen Splashline Veranstaltungen dabei sein und exklusive Partys feiern. Aber nicht nur das: man findet neue Freunde fürs Leben, erlebt unvergessliche Momente und kann die unglaubliche Stimmung auf Summer Splash hautnah miterleben! Denn nicht nur für die Maturanten ist Summer Splash die Woche ihres Lebens – für unsere MATES ist es DIE Zeit ihres Lebens!

Mate2

Es sind legendäre Momente, die mit diesem Job verbunden sind. Und genau das können euch unsere MATES am besten näher bringen:

Florian P. : „Ich bin MATE geworden, weil ich will, dass die Maturanten dieselbe geile Zeit auf Summer Splash erleben, wie ich sie hatte. Was ich sonst noch über die Splashline sagen kann: wir sind eine richtig große Familie, mit richtigen geilen Leuten, aus vielen verschiedenen Bundesländern! Es ist eine unvergessliche Zeit, wo aus Freunden Familie wird! Darum werde bitte Mate und komm zu uns in die Familie!“

Adriana H. : „Ich bin zwar erst seit kurzem MATE, aber bin damit schon Teil dieser riesengroßen Gruppe. Und es ist einfach wie eine zweite Familie für mich!“

Julian S. : „Ich habe es einfach nicht erwarten können, als MATE bei der Splashline zu arbeiten. Darum habe ich schon letztes Jahr, wo ich noch in der Schule war und nebenbei die Matura gemacht habe, bei der Splashline angefangen. Nach meiner Maturareise habe ich sofort als MATE starten können – und ganz ehrlich, ich habe mir viel erwartet, aber dass es so super sein würde, hätte ich mir nicht gedacht! Also werdet bitte MATE bei der Splashline – es ist einfach nur TOP!“

Mate3

Leo B. : „Warum es mir Spaß macht MATE zu sein? Weil man einfach bei so vielen Events dabei sein kann, egal ob bei SPRING BREAK EUROPE in Kroatien, Summer Closing in Kroatien, auf SUMMER SPLASH in Italien, auf Snow Break Europe oder auf ÖBB S’Cool in Kärnten – es gibt so viele Events und du kannst überall als MATE dabei sein. Du lernst so viele Menschen aus ganz Österreich kennen und bildest wirklich sehr intensive Freundschaften. Was toll daran ist, du hast dann in ganz Österreich Leute, mit denen du in Kontakt stehst. Es ist wirklich mit Abstand der BESTE Nebenjob der Welt!“

Marina G. : „Es ist mittlerweile das vierte Jahr, wo ich als ich MATE bei der Splashline dabei bin! Für mich ist es das Schönste bei der Schulpromotion, wenn die Maturanten auf Summer Splash zu mir kommen und sich für die geilste Woche ihres Lebens bedanken und wir dann gemeinsam feiern können. An diese emotionalen Momente werden wir uns ein Leben lang erinnern und das wird das sein, was uns für immer verbindet!“

Mate4

Dir gefällt was unsere MATES zu erzählen haben und möchtest auch Teil dieser unglaublichen Familie werden? Dann melde dich jetzt an und erhalte eine Einladung zu unseren Castings in ganz Österreich! Wir freuen uns auf dich 🙂

Hier geht’s direkt zum Bewerbungsformular & zu den aktuellen Castingterminen: WERDE MATE

Auf legendäre Menschen warten legendäre Momente! Du wirst als Teil der Splashline Familie unvergessliche Erinnerungen für die Zukunft sammeln und Freunde für die Ewigkeit finden! Wir können es kaum erwarten dich kennen zu lernen! 🙂

Mate5