You are here: Home » News » Eure Zrce Summer Closing Highlights

Eure Zrce Summer Closing Highlights

Das erwartet euch bei Zrce Summer Closing 2018
Bald ist es soweit – nur mehr 2 Wochen bis zum heißesten Summer Closing ever! Seid dabei wenn legendäre Partys gefeiert & die letzten Sonnenstrahlen genossen werden! Ganz getreu dem Motto: Einfach feiern – Einfach frei sein! Erlebt das legendäre Zrce Summer Closing am Zrce Beach – das Party-Wochenende der Superlative! 😀

EURE HIGHLIGHTS AM ZRCE BEACH

Daytime

GOODBYE SOMMER

Feiere gemeinsam mit den Tänzerinnen, DJs und Co das Ende der Saison. Noch einmal anstoßen – noch einmal Spaß haben! Noch eine fette Sommerparty feiern & die Sau rauslassen!
Daytime

72 STUNDEN PARTY-PROGRAMM

After-Beach Partys, Poolpartys, Sunrise Partys, Secret Partys – das Zrce Summer Closing Programm lässt keine Partywünsche offen! Direkt am Strand befinden sich vier Clubs der DJ Mag Top 50. Für euch stehen abhängig von unseren täglichen Party-Highlights entweder das Aquarius oder Kalypso zur Verfügung. Hier wird es heiß hergehen!
Daytime

KOMMT AUF UNSER PARTYBOOT

Lasst euch auf eine unvergessliche Partyfahrt entführen. Spürt das Meer, die Wellen, die Musik und 100 % Feierlaune! Erlebt eine unvergessliche 2,5 Stunden Fahrt mit gratis Getränken (Bier, Wein, Soft Drinks) mit live DJs & Musik an Board! Ein Erlebnis, dass ihr niemals vergessen werdet!
Daytime

DJ LINE UP

Meet the Stars in Zrce! Mit Rudy MC (SPRING BREAK EUROPE) haben wir bereits den ersten Main Act fixiert. More DJs to be announced.
Daytime

CHILLOUT & RELAX

Neben Partyfeeling pur, habt ihr bei Zrce Summer Closing natürlich auch die Möglichkeit mit euren Freunden zu relaxen und zu entspannen. Genießt die letzten Sonnenstrahlen am Strand, an den Cocktailbars mit Jumbococktails oder im Wasser!
Daytime

Seid ihr nun auf den Geschmack gekommen? Wunderbar, alle Infos rund um Zrce Summer Closing und zur Buchung findet ihr hier: Summer Closing

Zrce verabschiedet sich würdig in die Winterpause – macht diese Party zu einer der legendärsten eures Lebens! Seid dabei, ihr werdet es nicht bereuen! 🙂

CU @ the Beach
Daytime