You are here: Home » Gewinnspiel » Österreichs größte Pool Party!

Österreichs größte Pool Party!

Pool Party geht in die 2. Runde

Jedes Jahr ist es das Gleiche. Nach den wunderschönen Sommermonaten voller Sonnenschein, guter Laune und Party ist im September abrupt alles zu Ende und der Alltag holt uns mit der Schule oder Uni wieder ein. Dann heißt es Adieu zu Pools, Partys, Badehosen und Bikinis zu sagen und Hallo grauer Alltag.

AUSTRIAS_BIGGEST_POOLPARTY_PIC1

Die besten Bilder vom letzten Mal

Aber das muss nicht sein, denn SPLASHLINE veranstaltet am 3. September wieder die größte Poolparty Österreichs!

Nachdem die Erstauflage von SUMMER SPLASH – THE PARTY letzten Herbst im Aqua Nova Wiener Neustadt restlos ausverkauft war, geht das Spektakel nun in die 2. Runde.

Und 2016 wird das Ganze noch größer & besser! Aktuell stehen wir in Verhandlung mit den geilsten Bädern in Österreich und Kürze werden wir unsere Entscheidung treffen, wo die Party stattfindet.

Seid dabei:

Du willst dir Österreichs große Poolparty auf keinen Fall entgehen lassen?

  • Exklusives Vorverkaufsrecht:

Kommentiere & markiere deine Begleitperson auf Facebook und sichere dir das Vorverkaufsrecht für die begehrten Tickets

  • Wunschlocation:

Wo möchtest du feiern? Sag uns auf Facebook deine Wunschlocation mit Pool und vielleicht kommen wir ja bald zu dir!

  • Tickets gewinnen:

Unter allen Zusagen bis 01.06.2016 verlosen wir außerdem 1×10 Karten für dich und deine Freunde.

Auf der Facebook Seite oder hier im Blog erfährst du auch welche internationalen Topstars als Live-Act geplant sind!