You are here: Home » Springbreak Europe » Die spektakulärsten Bungee Jumps

Die spektakulärsten Bungee Jumps

Traust du dich auch?

Ein weiser Mensch sagte einmal: Life begins at the end of the comfort zone.

Eine der ultimativen Möglichkeiten um diese Weisheit zu testen, ist wahrscheinlich sich ein elastisches Seil um die Beine binden zu lassen und sich in die Tiefe fallen zu lassen – besser bekannt als Bungee Jumping.

Dabei gibt es jede Menge Möglichkeiten für diese waghalsigen Sprünge auf der ganzen Welt – doch seht selbst:

Wer dieses Gefühl der Freiheit einmal selbst erleben will, der kann das schon bald tun. Denn bei SPRINGBREAK Europe von 13. – 16. Mai in Porec (Kroatien) könnt ihr neben jeder Menge Pool & Party auch euren Mut beim Bungee Kran beweisen. Für jene, die lieber am Boden bleiben warten außerdem jede Menge andere actionreiche Aktivitäten wie Paintball, Stand-Up Paddeling oder Wasser Ski.