You are here: Home » Home » got2b Styling Lounge bei Summer Splash

got2b Styling Lounge bei Summer Splash

Perfekt gestylt bei Summer Splash

Endlich – die Schulzeit ist vorbei und jetzt geht’s zur größten Party überhaupt! Doch dir fehlt noch der richtige Party-Style? Dann haben wir hier einen echten Geheim-Tipp für dich!

Got2b-1

Got2b-3

Bei Summer Splash hast du die Möglichkeit dir in der got2b Styling-Lounge jeden Tag zwischen 17:00-23:30 Uhr gratis deinen ultimativen Party-Look stylen zu lassen. 1 der insgesamt 3 Friseurinnen nimmt sich Zeit für dich und verleiht dir ein unvergessliches Styling: von trendigen Frisuren, Glätten und Locken, bis zu Flecht- und Hochsteckfrisuren oder dem nächsten Themen-Party-Look.

Und wie melde ich mich an?

Das ist ganz einfach: Trag‘ dich einfach in die Liste bei der got2b Styling-Lounge ein und schon bist du für einen Termin eingetragen 🙂

Du willst noch mehr über die Marke got2b und die vielen coolen Produkte wissen? Dann schau doch mal auf www.got2b.at vorbei!

Got2b-4