You are here: Home » News » Roadtrip to SBE 17

Roadtrip to SBE 17

Songs für den perfekten Roadtrip
Auch wenn sich mehrere Stunden Autofahrt meist nicht besonders prickelnd anhören, so kann man sich ja auch jede Menge Spaß draus machen. Denkt daran, ihr seid mit eurer Partycrowd zum coolsten Partyweekend unterwegs – da kann man nur in Partystimmung kommen. Dass wir euch das eigentlich nicht mehr sagen müssen, versteht sich wohl von selbst 😉

Um euch aber den Roadtrip noch ein wenig spannender zu gestalten, haben wir hier ein paar coole Roadtrip Songs für euch 😀

Timmy Trumpet – Freaks

New Radicals – Mother, we just can’t get enough

Deorro & Chris Brown – Five more hours

Macklemore & Ryan Lewis – Thrift Shop

Bruno Mars – Uptown Funk

Tujamo – Drop that Low

Yeah Yeah Yeahs – Heads will roll

LMFAO – Party Rock Anthem

Kid Cudi – Day & Night

Showtek – Booyah

Roadtrip Playlists:

Und was hört ihr am liebsten? 😉

Wir sehen uns beim coolsten Partytrip Europas – gute Fahrt & viel Spaß beim Feiern! 😉