You are here: Home » News » Zrce Summer Closing Live-Acts

Zrce Summer Closing Live-Acts

Wir stellen vor!
Wir können es ja fast schon nicht mehr erwarten, bis unsere tollen Live Acts ENDLICH beim Zrce Summer Closing auftreten werden! Und es ist auch nicht mehr lange bis dahin! 😀

Jeder unserer Live Acts bringt sein ganz besonderes Entertainment mit & verspricht euch einzigartige Highlights! Unsere Voice of SPRING BRING BREAK EUROPE ist selbstverständlich mit im Gepäck, genauso wie Felice – Resident DJ of Electric Love Festival und Dan Lee – ebenfalls ein österreichischer ELF DJ!

Nun möchten wir euch unsere Live Acts noch ein bisschen vorstellen und euch so richtig in Stimmung bringen:

Rudy Mc

„The Voice of SPRING BREAK EUROPE“ Rudy Mc ist eine Mischung aus DJ, MC, Drummer und Live Performer. Mittlerweile ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr & war schon hinter den „Tellern“ mit Weltgrößen wie: Steve Aoki, Martin Garrix uvm.

Er hat außerdem bereits öfters gemeinsam mit DJ Shany am Electric Love Festival aufgelegt und für höchste Stimmung gesorgt. Mit Rudy Mc erlebt ihr einzigartige Partyvibes und bestes Summerfeeling!

Felice

Der Salzburger Electric Love Resident DJ ist für die Electric Love Anthems der letzten Jahre Electric Love, The Moment, Keys to the Kingdom und Enough verantwortlich und steht für eine Mischung aus Big Room, Bass House und Trap.

Für Aufsehen sorgte Felice als er das Electric Love Festival in den vergangenen Jahren mit Chor und Orchester mit bekannten Songs der erfolgreichsten DJ´s auf der Mainstage eröffnete. Nun wird er bei Zrce Summer Closing auflegen und für Mega-Stimmung sorgen!

Dan Lee

Dieser österreichische DJ steht für eine Mischung aus EDM, Trap, Bass House, Uptempo, Psy und Dubstep. In seinen Sets überzeugt er immer wieder mit Vielfältigkeit und wahnsinnig fetten Beats.

Dadurch konnte er sich in kürzester Zeit auf den größten Bühnen und Clubs unter Beweis stellen und durfte u.a. bereits am Electric Love Festival auflegen! Mit Dan Lee werden die Clubs in Zrce zerlegt, darauf könnt ihr euch schon gefasst machen! 😉

Also wenn man hier keine Lust auf Party bekommt…?! 😉

Wir können es kaum noch erwarten, gemeinsam mit euch das Ende des Sommers zu feiern!! 😀